Verkaufspferde

Samson

 

Samson, von uns "Máni" genannt, stammt aus dem Jahrgang 2006. Er hat ein Stockmaß von 1,37 m und ist sehr stabil und kräftig gebaut. Mánis Vater ist der amtierende Weltmeister Merkur von Birkenlund. Bis auf das Falbgen hat Máni jedoch nicht viel von seinem Papa, er ist sicher kein Pferd für den großen Sport, in ihm kann man aber den perfekten Freizeitkumpel finden und jede Menge Spaß haben. Máni ist butterweich in der Hand, steht gut an den Hilfen und läuft bei angenehmen Temperament ordentlich vorwärts. Sein Tölt ist einfach zu reiten, locker und taktklar. In seinen Grundgangarten ist er sehr sicher bei schöner Haltung.

Sympathisch, freundlich und ein lieber Kerl, mit einem kleinen Dickkopf, beschreiben Mánis Charakter am besten. Er ist dem Menschen zugewandt, schreckfest und ist in der Halle, auf der Bahn und auch im Gelände stets motiviert.

 

Preis: 6500 Euro

Weitere Pferde, geritten und ungeritten, in verschiedenen Ausbildungsstadien und Altersklassen sind vorhanden. Sprechen sie uns gerne an!